Hauptmenü

TAC auf dem Handy

Begonnen von Surfer2010, Mi, 27. Jun 2012, 11:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Surfer2010

Hallo Community

ich wollte fragen ob es allgm. interesse daran gäbe TAC auf dem Handy zu spielen? Wenn ja müsste man sich darüber mal Gedanken machen ob das realisierbar ist.
Ich würde mich dort auch aktiv/produktiv einbringen und habe schon einige Erfahrung mit Android-App programmieren gesammelt.

mfg
Surfer

TAC

sehr interessant.
da sind wir dran...
mail doch mal an kai@spiel-tac.de und karl
info@spieltac.de
Mit spielerischen Grüßen...

Adem0711

Das Spiel TAC auf dem Handy dient nur dazu, dass man ja den ein oder anderen Spielzug nochmal nachvollziehen kann (aber auch nicht zu 100% korrekt).

Was richtig geil wäre ist, dass man das Spiel auf der App auch gegen Computer spielen könnte - oder zumindest im Online-Modus!? :)

--> weil aufm Handy im Browser, net so schön!

Vielen Dank schon mal Ihr TACer  ;)

her damit

Diese Website verwendet TACookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies gegessen werden. Ich will unbedingt mehr darüber wissen