Bayrische TAC-Meisterschaft in Pfaffenhofen

Begonnen von Kay, Mi, 29. Feb 2012, 20:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kay

"Die Weltmeister zu Gast bei den Weltrekordlern" in der "lebenswertesten Kleinstadt der Welt"

Mit am Start die amtierenden Weltmeister Susanne und Michael Schön aus Gerolsbach (Bayern).

Wer nimmt die Herausforderung an und schnappt sich den Titel des "Bayerischer TAC-Meister 2012"?

Neben zwei WM Startplätzen gibt es noch weitere hochwertige Sachpreise für alle Teilnehmer !

In der Vorrunde (4x 4 Teams) werden die Teilnehmer für die zwei getrennten Hauptrunden ausgespielt. In jeder Hauptrunde (2x 8 Teams) gibt es eine Gruppenphase mit anschließenden Finalspielen. Die WM Startplätze werden für den 1. und 9. Platz vergeben (da 2 Hauptrunden).

Es können max. 16 Teams teilnehmen!

geTACct wird am: Samstag den 14. April 2012, ab 09:00 Uhr bis ca. 22:00 Uhr

Austragungsort ist das:
Naturfreundeheim in Pfaffenhofen
Ziegelstraße 88
85276 Pfaffenhofen
Tel. 08441 / 18511 (Mi-Sa ab 18 Uhr, So. ab 10 Uhr)
(www.naturfreunde-pfaffenhofen.de)

Das Naturfreundeheim bietet ein kleines Kontingent an Zimmern für die Teilnehmer die dort übernachten wollen. Buchung bitte direkt mit der Wirtin (Frau Strasser) vereinbaren (zimmer(at)naturfreunde-pfaffenhofen.de).

Speisen und Getränke müssen über das Naturfreundeheim bezogen werden. Um ca. 13:00 Uhr ist eine kleine Mittagspause geplant.

Startgebühr: 5,- EUR pro Person (10,- EUR pro Team ;-) )

Veranstaltet wird das Turnier von den amtierenden Weltrekordlern im DauerTAC "ExTACt" und "Der Herr und sein Lahma" aus Pfaffenhofen.

Anmeldung bitte per e-Mail mit Teamnamen und dem Namen der beiden Spieler an:
bay.tac-meisterschaft@web.de


Liebe Grüße von den TACverrückten,

Stefanie, Kay (Angela), Christian und Thomas

Kay

Noch wenige Plätze frei! Jetzt schnell anmelden!

her damit

Diese Website verwendet TACookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies gegessen werden. Ich will unbedingt mehr darüber wissen