Hauptmenü

Meisterkarten erstellen?

Begonnen von marcoka, Di, 9. Aug 2011, 12:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marcoka

Wie macht ihr das? Weil nunja, wenn ich auf einem Papier eine Karte male, dann sieht das ja jeder wenn jemand die auf der Hand hat (anderes papier).

bene

Theoretisch könntest Du die Deckkarten nehmen und entsprechend bemalen. Die sind auf der Rückseite gleich. Voraussetzung ist natürlich, dass dein Kartendeck noch nicht zu speckig ist - sonst fallen sie auf.

marcoka

mit deckkarten meinst du die 2 karten wo in meinem fall so ein tac kreis drauf ist?

bene

Ja, genau die meine ich. Haben ja sonst keine andere Funktion. Außer, dass sie von Anfängern gerne mal mit den TAC-Karten verwechselt werden.
Wenn dein Kartendeck schon zu speckig ist, freuen sich der Kolja und der Karl sicherlich über deinen Besuch im TAC-Shop ;)

her damit

Diese Website verwendet TACookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies gegessen werden. Ich will unbedingt mehr darüber wissen