Hauptmenü

Neu - Dreier TAC

Begonnen von Fuzzy, Mo, 14. Jun 2010, 17:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fuzzy

Hallo TACler.....

seit über zwei Monaten testeten wir den neuen Dreier TAC.

Diesen Dreier TAC gibt es noch nicht beim TAC Verlag.
So viel steht jetzt fest, dass eine Joker Karte zu den TAC Meisterkarten dazu gehört.

Seit letzten Samstag wurde dieses dreier TAC Spiel auch in Münchner Punkteliga eingeführt.
Die vielen Spiele waren oft zwischen 35 bis 45 mintuten fertig.

Jeder spielt gegen jeden und die Spielkarten werden wie beim vierer TAC verdeckt getauscht.

Wenn der gegenübersitzende Gegner vor dem Spiel seinen Daumen nach unten zeigt, ist man verpflichtet (vorausgesetzt, er hat mindestens zwei 1er oder ein 1er und 1 13er Karte) eins davon an diesen verdeckt ab zu geben.

Wer gerne mehr zu diesem 3er TAC wissen möchte, kann sich jederzeit an mich wenden.
Pfiat Di Fuzzy - Lothar
Entwickler und begeisterter Spieler des neuen 3er TAC´s!
Infos über das Punktspielverhalten und der Spielweise auf Anfrage!
Vorschäge und Tipps zu mir!
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden ;)

stoepselchen

Hallo ihr Lieben,

ich hole das Thema mal hoch. Da Lothar nur diesen 1 Beitrag geschrieben hat und das schon mehrere Jahre her ist, gehe ich davon aus, dass er nicht mehr im Forum aktiv ist und eine PN wenig bis nichts bringen würde  :-\

Mich würde interessieren, ob irgend jemand weiß, was aus diesem 3-er-TAC (und auch, wieviele Felder das dann haben soll) und der Ankündigung des Jokers für die Meisterkarten geworden ist?

VG
Stoepselchen

her damit

Diese Website verwendet TACookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies gegessen werden. Ich will unbedingt mehr darüber wissen