voll OffTopic - Badminton heute (8.2.9)

Begonnen von Sebastian, So, 8. Feb 2009, 10:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sebastian

Hallo,

mir ist schon klar, dass das eine sehr kurzfristige Suche ist, aber uns ist heute leider unser 4. Spieler krank geworden und wir, 3 Jungs zwischen 25 und 31, wollen trotzdem unser Doppel spielen.
Niveau würde ich mal als ambitionierte Freizeitspieler einordnen...

Wann: 13:45Uhr
Wo: Sports4You Zielstattstr. 61, 81379 München
Dauer: 2h

Wer sich so kurzfristig auf uns einlassen will, ist herzlich willkommen sich so schnell wie möglich bei mir zu melden! :)
Fürchte dich nicht, langsam zu gehen. Fürchte dich, stehen zu bleiben.

her damit

Diese Website verwendet TACookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies gegessen werden. Ich will unbedingt mehr darüber wissen