Barack Obama ist tot :(((

Begonnen von obamainformer, Di, 13. Jan 2009, 18:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

obamainformer

#gelöscht#

Hormon

#1
jaja, genau.....

und einen virus gibts gratis dazu!
*meow*

TaKai

Hi Bene

scheint ein neuer Bot zu sein der SMF zwischen 1.1.4 und 1.1.7 kennt, soweit ich das sehen kann.
Habe seine Spuren in zumindest noch zwei weiteren deutschen Foren gefunden.

UND ES IST TATSAECHLICH EIN VIRUS - LINK NICHT ANKLICKEN!

Update tut not ;-)

lg
Kai




TAC Verlag
Herr Kai Angne

Blumenthal 1
86551 Aichach
Telefon: +49 (0)8137 629080
E-Mail: kai@spiel-tac.de

bene

Link gelöscht - einen Patch dazu gibt es leider noch nicht.
Die Fakeaktivierungen gehen mir eh ziemlich auf den Sack. Das werd ich mir morgen mal genauer anschauen müssen - evtl mit manueller Useraktivierung.
Vielen Dank euch beiden für die schnelle Warnung!

her damit

Diese Website verwendet TACookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies gegessen werden. Ich will unbedingt mehr darüber wissen