TACforum.de

TACommunity => Offtopic => Thema gestartet von: dozavo am Di, 26. Jun 2012, 21:20

Titel: wer hat ein 6er TAC
Beitrag von: dozavo am Di, 26. Jun 2012, 21:20
hallo liebe TACfreunde,

Ich habe das kleine 4er TAC und habe mich entschlossen, das 6er TAC selbst zu bauen.
Nur habe ich mir das alles etwas einfacher vorgestellt, als es in Wirklichkeit ist.

Da ich ein Original nachbauen möchte, sind die Abstände sämtlicher Vertiefungen das größte Problem..
Ich wollte fragen, ob es hier unter den 6er TAC Besitzern einen oder eine ganz nette Person gibt, die mir ein Originalbrett abzeichnen kann.

Es wäre auch eine Möglichkeit, mehrere Din A4 Blätter mit tesa zu "verkleben"  dann über das TAC legen und drüberschraffieren.

Wenn sich hier einer finden würde, bitte melden.
Alles weitere kann man ja dann noch ausmachen.

Ich hoffe es findet sich einer :)

bis dahin viel spaß
Dominic