Werte Freunde,
es hat ja lange gedauert, bis wir uns in Hollfeld mit dieser Regeländerung angefreundet haben, eigentlich waren ja nur die Newbies bei uns begeistert, die sind es nun auch nicht mehr und fanden die Regel doch sehr wichtig. (Also die Regel ob man vorwärts oder rückwärts auf den Startpunkt kommt). Es gibt durchaus sehr wichtige taktische Elemente, zum Beispiel wenn man den Teufel spielt, oder es werden taktische Elemente einfach weggestrichen und die "Macht des Engels" ist auch beschnitten worden. Ausserdem sollte es gerade im letzten Zug wo beide auf die letzte Kugel spielen nicht ganz so einfach sein die Kugel einzulochen, es gab durchaus schon Partien wo ein Team 16 zurück aufs Startfeld ist und dann mit der 1 reingegangen ist. Was doch total unlogisch ist. Die Regel gab es ja nicht umsonst und hätten sich die werten Admins nicht "verplappert mit den 75%", wäre die Regel wohl nie geändert worden, ausserdem bin ich ja sowieso der Meinung, dass die wertern TAC-Herren die Regel auch gerne wieder zurück hätten, deswegen bin ich der Meinung nochmal abzustimmen, nur um zu sehen ob die Meinung hierzu sich wirklich nicht geändert hat, bei uns in Hollfeld hat sie sich tatsächlich bei den am Anfang begeisterten Spielern um 180 Grad gedreht, ich denke das könnte die ganze Community ebenfalls betreffen.
Gruß Kubax