Hallo Ulla,
Genau das ist was die Phantom-TAC Karte leider verursacht: ... die Meldung, dass diese Punktzahl nicht gelaufen werden kann (order auch, dass man nicht genug Felder gezogen ist, etc). Der Grund ist, dass Du eigentlich keine TAC Karte hast sondern - sagen wir halt mal - eine ganz normale 5. Nun versuchst Du eine 10 zu taccen und zu ziehen ... es wird dich nicht lassen.
Ist ja auch egal, was genau neulich geschehen ist, das wichtige ist, dass wenn errors auftreten, die Spieler ueber Chat so genau wie moeglich die Situation beschreiben (zB "ich versuche eine 10 zu spielen und bekomme error -103"), danach sollte die Karte selektiert werden, die zu bewegende Murmel muesste angeklickt werden und dann "debug" gedrueckt werden. Mit dieser Information kann ich was anfangen ... meistens sehe allerdings aber nur "nix geht mehr" im Chat, ein paar mal wird geflucht und dann wird versucht mit "no rules" weiter zu spielen (was in den meisten Faellen auch geht, aber im Testverfahren keinen Sinn macht).
Also, bitte verwendet "debug" und seid explizit in den Chat Anmerkungen wenn ein Fehler auftritt. Mit der Hilfe eines Spielers haben wir Heute einen Error beseitigt (danke Michael).
Ansonsten wuensch ich euch viel Spass beim spielen ... hoffentlich kommt es auch bald zu ein paar 4er Spielen (oder auch 3er) und nicht nur den 2er Spielen welche ja doch recht langweilig sind.