Hallo alle TACler,
Ich habe mich hier im Forum seit langem nicht mehr gemeldet, da die online TAC Version von mir jetzt eigentlich seit ueber 6 Monaten fehlerfrei gelaufen ist ... aber leider mit wenigen Spielern (die sich nur selten zur selben Zeit online trafen). Da ich das ganze Spiel dynamisch programmiert hatte konnten ja 2er, 3er, 4er, etc. Versionen gespielt werden - meistens wurde aber halt leider nur die zweier Version gespielt. Alle "wer kann der muss" Regeln sowie Spezialfaelle aus der TACtik klappen wunderbar .... nach langer Arbeit.
Kai, Du hast schon recht, dass dies mein privates Projekt war, aber zum bestem TAC spielen braucht es halt nun mal 4 Spieler und deshalb hoffte ich natuerlich, dass sich mehr Spieler online tummeln ... das war mir eigentlich das wichtigste, dass Leute die moechten online Spielpartner finden. Deshalb hatte ich Euch ja auch meinen Source Code zu Verfuegung gestellt (mittlerweile gibt es natuerlich updates) um es weiter verbreiten zu koennen .
Wie gesagt, bis auf kleine Interface Verbesserungen laeuft online TAC einwandfrei - wird aber von mir wahrscheinlich nicht mehr lange weiter betrieben .... wenn es dann mal eine professionelle Loesung gibt, hoffe ich, dass sich mehr Spieler finden.
Gruss, Cornelius