Hallo zusammen,
ich muss mich mal selbst zitieren...
das ist mein lieblings-move: als aller erste Karte den Teufel spielen, obwohl noch gar keine kugel drin ist. Das kommt besonders gut, wenn der nachfolgende spieler keine rauskomm-karte hat, sondern nur ein TAC. Das hätte er freilich lieber sinnvoller verwendet, aber den Zahn ziehe ich ihm natürlich. So darf er dann die Karten meines Teampartners anguggen und für ihn eine Rauskomm-Karte spielen. Was er vermutlich eh getan hätte
da hab ich mir schon so einige Mord-Drohungen eingefangen, eieiei...
gerade bin ich von einem netten Hütten-Urlaub zurück gekommen, wo wir natürlich jeden Abend geTACt haben (nebenbei gleich mal drei Leute infiziert, hehehe..). Habe dann auch diesen Move angewendet und als Eröffnung mit dem Teufel die TAC - Karte des Gegners gespielt. Da mein Teampartner keine Kugel im Kreis hatte, dachte ich mir, was soll er schon groß mit seinen Karten anstellen, außer eine Rauskomm-Karte spielen? Tja, nun hatte mein Partner auch ein TAC, das dann herhalten musste. So durfte er sich dann die Karten von Spieler 4 anschauen und spielen. Zu guter Letzt hatte dieser auch ein TAC, so dass auf dem Spielbrett der Teufel gefolgt von drei TACs lag. Das war so skuril, dass ich mit meinem Handy ein Foto davon machen musste..