Hallo,
ich muss sagen, ich fühle mich grade leicht erschlagen

Haben TAC vorgestern Abend kennen gelernt und ich bin bereits gestern früh fest entschlossen gewesen, mir eines zu kaufen - trotz des hohen Preises. Als Studentin mit Bafög-Unterstützung möchte ich mir aber gut überlegen, wie ich mein Geld ausgebe und tendiere eigentlich zu der kleinen Version des TACs. In den Kommentaren habe ich aber gelesen, dass man sich gleich eine Premium-Version kaufen sollte, da ein das "Fieber" sowieso über kurz oder lang dazu bewegt, sich das zu kaufen. Deswegen habe ich mal ein paar Fragen:
1. Was ist der Unterschied zwischen dem kleinen TAC und dem PremiumTAC?
2. Das 6er-TAC hat ja mehr Karten. Gibt es da auch vollkommen andere Aktionen oder sind das die gleichen nur halt mehr Karten?
Außerdem habe ich jetzt hier auf der Seite schon viel gelesen, von Turnieren und Stammtischen bzw haben wir uns auch schon die Karte angeschaut. und so ergibt sich die
3. Frage: wer spielt denn in der Nähe von Dresden?
Zuletzt habe ich noch gelesen, dass über eine Internet-Version nachgedacht wird, was aber schwierig ist, wegen der Komplexität. Hier wollte ich mal auf eine Chatcommunity verweisen. Das Knuddels. Ein scheinbar normaler Chat. Aber hier hat man zb unter dem Namen "mafia" und "mafia2" auch das Spiel "Nacht in Palermo" wahnsinnig toll und komplex umgesetzt. Vielleicht wäre das ja auch was für dieses Spiel
Vielen Dank schonmal für Antworten,
Pyri